Statistiken abrufen? Fake-Adressen rausfiltern?

• Hallo ihr Wissenden,
    nachdem ich stundenlang gesucht habe und nicht wirklich fündig geworden bin frage
    ich euch nun direkt.
    Erstens:
    Gibt es für WooCommerce ein Plugin, mit dem ich eruieren kann, welche Artikel am
    meisten gekauft wurden, also quasi eine Statistik, die mir auch sagt, zu welcher
    Uhrzeit am meinsten eingekauft wird usw.?
    Zweitens:
    Und gibt es ein Plugin, das bereits bei der Eingabe der Adresse eines Kunden darauf
    hinweist, ob es die Adresse gibt oder nicht? Oder muss man z.B. über DHL eine
    Adressdatenbank kaufen?
    Vielen Dank,
    Nerdlady

Man kann nicht alles haben - aber man sollte danach streben....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen Dank für die Tipps, Mensmaximus,
    ich schaue mir das in Ruhe an und melde mich dazu!
    Viele Grüße,
    Nerdlady

Man kann nicht alles haben - aber man sollte danach streben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!