nach Update ist der Inhalt im Footer? HILFE!

• Hallo zusammen,

für einen Bekannten habe ich Wordpress aufgesetzt und das Theme "One Press" gekauft und installiert. Soweit lief alles bis zu einem Update letzte Woche. Der Inhalt der Beitrags- und Inhaltsseiten wird nun im Footerbereich angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum und wie ich das ändern kann. Muss es aber schnell ändern. Könnt ihr mir helfen? Hoffe mein Problem ist verständlich ausgedrückt, da ich nicht weiss wie ich es beschreiben soll... hier der Link zu der Seite: http://www.4bridges.ch - wenn man auf Impressum oder Kontakt klickt, dann steht der Inhalt unten im grauen Footerbereich....

Danke euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme erwartet anscheinend eine Sidebar. Hast du die gelöscht? Wenn nicht, wurde es nicht sauber programmiert.

Das hier sollte Abhilfe schaffen:

Code
    footer#colophon {
        clear: both;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!