upload von zip dateien bei myGallery

• Tach auch,

ich habe ein problem mit dem upload einer zip-datei bei myGallery. Ich verwende Wordpress 2.1 und myGallery 1.2. Der upload einer zip-Datei mit bildern funktioniert nur, wenn ich die erste option auswähle "Übertragen einer Zip-Datei von der Festplatte:". Wenn ich den 3. Menüpunkt auswähle um die zip-Datei in eine bereits bestehende gallery lade, kommt immer folgende fehlermeldung:

Code
    [B]Warning[/B]:  is_dir() [[URL="http://berlin-kiwis.com/wp-admin/function.is-dir"]function.is-dir[/URL]]: open_basedir restriction in effect. File(..) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/hoehna/:/tmp/) in [B]/var/kunden/webs/hoehna/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerymain.php[/B] on line [B]419

[/B][B]Fehler beim entfernen der nicht unterstüüzten Datei /var/kunden/webs/hoehna/wp-content/myfotos/fotos1/newpics//..![/B]

Es ist egal, ob die gallery leer ist oder schon bilder da sind.

hat jemand ne idee oder nen tipp für eine lösung?

Gruß Bart84

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!