Farbe Umrandung ändern

• Hast du die Änderungen schon online?
    Ich sehe da immer noch die Anweisung...
    .focus-box .service-icon:hover .pixeden {
    border-radius: 50%;
    border-color: #FC6D6D;
    border-width: 10px;
    transition: border-radius 0.1s, border-color 0.4s;
    }

Setze bitte in dieser Anweisung

border-radius: [COLOR=#ff0000]0%[/COLOR];

und

border-width: [COLOR=#ff0000]0px[/COLOR];

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und das Hineinzoomen würde auch funktionieren, wenn du genau in dieser CSS Anweisung folgendes einfügst.

[COLOR=brown][COLOR=red] [/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000]-ms-transform: scale(1.1); /* für IE 9 */
    -webkit-transform: scale(1.1); /* für Safari */[/COLOR]
    transform: scale(1.1);

1.1 ist der Faktor, um den das Bild beim Hover vergrößert wird. Kann auch jeder beliebige andere Wert sein.

• Zitat

aber der Border schneidet mir noch die Füße ab?

Das kannst du mit der Antwort unter #10 unterbinden!!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• cool das zoomen funktioniert, gefällt mir auch, das nehme ich.

Aber der Border schneidet noch meine Füße ab, ich habe jetzt folgenden Code online. Entferne ich das "border: 0px solid #FFFFFF !important;" dann bekomme ich eine viereckigen roten Border.

#focus span:nth-child(4n+1) .focus-box .service-icon:hover {
    border: 0px solid #FFFFFF !important;
    border-radius: 0%;
    border-width: 0px;
    -ms-transform: scale(1.1); /* für IE 9 */
    -webkit-transform: scale(1.1); /* für Safari */
    transform: scale(1.1);
    }

• Mache doch bitte erst mal das, was ich dir schon in #21 geschrieben habe!
    Die Formate, die dir die Füße abschneiden sind ja immer noch drin... siehe dein zusätzliches CSS (ab Zeile 122)

• Die Formate, die das Theme vorgibt, stehen normalerweise in der style.css. Bei der Formatierung (siehe Screenshot aus vorherigem Beitrag) steht aber 'Inline: 122', was darauf schließen lässt, dass es aus dem zusätzlichen CSS stammt. Könntest du das bitte nochmal prüfen! Denn es sind dort ja auch die 'transition: border-radius 0.1s, border-color 0.4s;' eingefügt und die kommen definitiv nicht vom Theme, das habe ich dir im Zusammenhang mit einer deiner früheren Entwürfe geschickt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!