Login geht nicht mehr - 500 er Fehler

• Da ich dort auch das Teil laufen lassen wollte, ein Freund woanders keine Probleme damit hat und du auch das selbe Problem bei Strato hast, vermute ich das mal.

Eine Lösung dazu habe aber weder ich, noch Strato. Zumindest kann ich mit deren Support Email reichlich wenig anfangen (angeblich irgendwelche Rechte nicht vergeben...).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe auch dieses Einlogg problem und verstehe einfach nicht was los ist, erst lief es noch und ohne das ich was verändert habe geht es nicht mehr, kann mich auch nicht neu registrieren! My Blog ist der link,

bei mir ist es aber etwas anders es kommt kein fehler 500, sondern es erscheint einfach erneut die einloggseite, ich gebe die daten richtig ein und werde erneut zur einloggseite geleitet, wenn ich es falsch eingebe zeigt er wie es sich eben gehört an das ich mich vertippt etc habe, aber wenn ich es richtig mache, kommt garkeine meldung einfach die rückführung, ich habe nun auch schon alles gelöscht und neu hochgeladen, aber es änderte sich nichts, hab nun auch nen upgrade gemacht aber immernoch nichts.

Wo kann ich noch nachsehen in welcher datei?

Und könnte mir mal wer erklären wo ich genau die CHMOD rechte ändere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!