You can explore that
1. FastComet
2. A2 hosting
3. SiteGround
4. Interserver
5. Hostinger
Welcher Hoster für Ersatzteile Shop mit ca. 1 Mio Artikel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alles anzeigen
Ich möchte mit Woocommerce einen Shop für ca 1 Mio. Ersatzteile realisieren. Nicht alle Ersatzteile werden über Bilder verfügen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Hosting Anbieter mit hoher Performance.Derzeit habe ich folgende Anbieter und Pakete betrachtet:
1und1 Cloud Hosting XL
https://hosting.1und1.de/cloud-hosting#tarifeMittwald Managed vServer XL
https://www.mittwald.de/hosting/vserverHabt Ihr (andere) Empfehlungen und Erfahrung? Wichtig ist die Perfomance. Ich gehe von zunächst nicht mehr als 1000 Besuchern aus.
Vielen Dank vorab für eure Mithilfe.
Woocommerce hat aus meiner Sicht den Nachteil, das man für jede Erweiterung ein zusätzliches Plugin benötigt. Jedes Plugin beeinflusst die Performance negativ. Dazu können Problem entstehen, wenn das Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird.
Ich persönlich setze Shopware ein. -
Nach drei Jahren doch noch ein zarter Hinweis?? o_O:rolleyes:;)
-
Woocommerce hat aus meiner Sicht den Nachteil, das man für jede Erweiterung ein zusätzliches Plugin benötigt. Jedes Plugin beeinflusst die Performance negativ. Dazu können Problem entstehen, wenn das Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird.
Ich persönlich setze Shopware ein.
Als Hoster kann ich dir Host Unlimited wärmstens Empfehlen ein kleiner Hoster mit Super Support. wenn du was Bestimmtes suchst denke ich wäre es aber auch sinnvoll hier mal zu vergleichen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!