Links auf der Startseite werden nicht unterstrichen.

• Hallo ich bin ein WP-Neuling und habe gerade meine erste Seite mit dem Twenty-Seventeen Theme gebaut. http://www.fred-z.de

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn man im Menü die Startseite wählt man die Links auf der Seite nicht unterstrichen sieht, wenn man aber auf einen beliebiegen Startseiten-Abschnitt geht, z.B Werdegang, dann sind die Links standardmassig unterstrichen.

Ich finde einfach die Schraube nicht, an der ich drehen kann. Die Linkfarbe habe ich mit Google Font Control geändert.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke schon mal im voraus.

Fred

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also Style-Änderungen sollten entweder im Customizer bei den Zusätzlichen CSS oder in einem Child-Theme gemacht werden.

Um deine Links zu unterstreichen füge das in die Zusätzlichen CSS ein:

.main-navigation a {
    text-decoration: underline;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Go..le findet dass ggf. ein !important erforderlich sein könnte ;-)

Versuch mach kluch oder so
    (Meine erste Antwort war nur für die Hauptmenü Links)

a {
    text-decoration: underline!important;
    }