Also, ich habe mir das Theme jetzt mal runtergeladen, und es fügt nicht mal nen Read-More-Link ein, wenn ich den im Editor setze.
Statistische Seite - Beiträge
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ergo anderes Theme suchen?
-
Ist blöd, kein Wunder, dass meine Tipps net funzen. Der weigert sich, dem Excerpt ein Read more zu geben.
-
$output .= get_the_excerpt().'<a href="'.get_permalink($the_post->ID).'">Weiterlesen</a>';
In die Routine für den Shortcode recent einfügen, alles andere mit den excerpts kannste löschen.
-
Danke! Funktioniert soweit. Nun muss ich nur noch schauen wo ich die Länge der Wörter für die Auszüge einstellen kann.
Übrigens, den anderen Code von dir der geht zumindest hier: http://www.94.94-112.de/nachrichten/
also lass ich das noch drin stehen.Wobei ich mir überlegt habe auf der Startseite nur den Titel anzeigen zulassen und dann den Link (Mehr lesen), wäre eventuell besser
-
Habs auch hinbekommen. Passt, danke für die Hilfe!
-
add_filter(‘excerpt_length’, ‘my_excerpt_length’);
function my_excerpt_length($length) {
return 20; // Or whatever you want the length to be.
} -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!