[COLOR=#222223][FONT=Roboto]Ich suche nach einem Wordpress plugin, in dem ich einen Preiskonfigurator erstellen kann. D.h. der Kunde soll auf der Webseite verschiedene Optionen angeben, z.b. wie viele Blumen er gepflanzt haben will, und dann errechnet das Plugin daraus den preis den er dann für den Gärtner bezahlen muss. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222223][FONT=Roboto]In dem Plugin müsste ich dann so Sachen festlegen können wie, [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222223][FONT=Roboto]-Welche Art der Dienstleistung (bei meinem Beispiel dann etwa: Bäume pflanzen, Blumen pflanzen, Büsche pflanzen als Auswahlmöglichkeiten)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222223][FONT=Roboto]-und dann kommt als nächstes die frage wie viele?(dort kann der kunde dann eingegeben wie viele Blumen er gepflanzt haben will)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#222223][FONT=Roboto]und das plugin errechnet dann für ihn den preis, aus der von mir festgelegten stunde aufwand pro Blume, mal die Anzahl an Blumen die gepflanzt werden sollen, mal den preis, den ich festgelegt habe pro stunde[/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!