Habe da ein Problem mit dem Menü
Aufeinmal ist dort ein Menü+ drunter. (unten link) Ich weis leider nicht ob ich mir das so irgendwie rein geholt habe, oder es beim Update passiert ist. Denn kurz vorher noch gemacht. Frage nun bekomme ich unter diesem Blauen Menüfeld. dieses Menü+ irgendwie wieder weg? oder wenigstens an die Seite geschoben? Sorry aber ich weis leider nicht anders es zu erklären, bin da noch recht neu drin. Danke
Problem mit Menü
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das blaue Menü+ ist für die mobile Ansicht und toggled das Menü. Das ist eigentlich so Standard. Was genau willst du jetzt wohin schieben?
-
Bis eben war es alt nicht so. Irgendwie sieht das so komisch aus. Kann man das nicht in die linke Spalte schieben . Wirklich gefallen tut mir das so nicht:-(
-
Bei mir erscheint diese Leiste erst <768px und dafür verschwindet das normale Menü. Bei dir liest sich das so, als sei die Leiste zusätzlich zum normalen Menü da? Lösch mal den Browser-Cache.
-
Ich denke das das bei dem Update nun mit installiert wurde . Auf meiner anderen Seite ist es noch nicht sieht so aus hier http://book-of-light.e-sfk.com/ mir würde es so besser gefallen. Darum meine frage ob man das dann vielleicht irgendwie an die Seite schieben kann. Werd mal Cache löschen danke
-
Vielen Dank genau das war es. Seiht von meiner Seite nun wieder richtig aus. Nachmal vielen dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!