Neuling hat eine Frage !
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau mal per ftp, ob da eine index.html ist. Wenn ja, einfach löschen.
-
auf meinem ftp server ?
da ist nur eine index.phpdanke das du dich meiner annimmst.
-
Poste mal den Link zur Seite
-
vom iphone oder Tablet kann ich alles sehen nur von meinem Rechner nicht.
-
Das erste Problem ist, du verwendest ein Wildcard SSL Zertifikat *.de-nserver.de. Das geht natürlich nicht. Zweite Problem scheint zu sein, das deine Domain gar nicht auf die WordPress Installation zeigt. Auch eine fehlerhafte vhost Konfiguration könnte die Ursache sein. Haste ein Hosting Paket oder eigenen Server? Bei Hosting Paket, Hoster kontaktieren.
-
-
Danke !!!!
-
Was danke? Hast du das Problem gelöst?
-
Was danke? Hast du das Problem gelöst?
Scheint so, weil Seite nun abrufbar / angezeigt wird.
Schade das meistens kein Feedback oder Lösung zu den Problemen bekannt gegeben wird... :-(
LG
-
Habe gerade mit meinem Host gesprochen.
liegt an meiner Einstellung " Sicherheit". habe mich selber ausgesperrt und auch alle andern ( so wie es aussieht )
Komme nicht mehr auf meine Bedieneroberfläche von Wordpress.
Habe keine Ahnung was nun. -
sorry für die verspätete rückmeldung !
-
Also wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du ein Sicherheitsplugin installiert und aktiviert, welches DICH bzw. Deine IP ausgesperrt hat, oder?
Wenn ja, kannst Du das Plugin manuell im Ordner wp-content/plugins/... umbenennen und somit deaktivierst Du dieses Plugin. Damit erhältst Du zumindest wieder Zugriff!
Um Deine IP einer WHITELIST hinzuzufügen, müsstest Du uns das verwendete Plugin nennen.
LG
-
danke für die hilfestellung
bin etwas unsicher daherall-in-one-wp-security-and-firewall
better-wp-securityeinfach umbenennen ?
-
Not Found
[COLOR=#000000][FONT=-webkit-standard]The requested URL /wp-admin/themes.php was not found on this server.
leider immer noch nichts.[/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!