Kein Benutzer kann sich mehr einloggen, auch nicht als Administrator. Immer die Fehlermeldung: "Du bist leider nicht berechtigt, auf diese Website zuzugreifen."
Ich habe über FTP den Plugin-Ordner umbenannt um die Plugins zu deaktivieren. Hat nicht geholfen. Seit dem letzten erfolgreichen Login wurde die Webseite automatisch auf WP 4.7.5 aktualisiert.
Adresse: al-sandhausen.de
WP 4.7.5
Theme: twentyten
Plugins:
Du bist leider nicht berechtigt, auf diese Website zuzugreifen.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kein Benutzer kann sich mehr einloggen, auch nicht als Administrator. Immer die Fehlermeldung: "Du bist leider nicht berechtigt, auf diese Website zuzugreifen."
ich konnte einen Account ralf23 anlegen und mich auch unter dem Account auch anmelden... evtl. mal die Cookies löschen?
-
Einen neuen Account anlegen geht. Aber dann ist auch schon wieder Schluss. Auch das löschen der Cookies hilft nicht weiter.
-
Problem gelöst
Hatte die Plugins einer anderen Webseite deaktiviert. :?
Das Plugin "Stout Google Calendar" war mit der neuen Wordpress Version nicht kompatibel. :-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!