Wordpress Seite parallel zur bestehenden Seite entwickeln

• Hallo ich arbeite mich gerade in WP ein. Komme so weit auch schon sehr gut klar.

Mein Problem allerdings stellt sich bei der Umswitchung der Seite.

Es gibt bereits eine Domäne, die die aktuelle Webseite enthält.

Nun dachte ich mache ich ein Unterverzeichnis auf dieser Domäne und richte die Webseite dort komplett ein.
    Bsp. http://www.test.de/test

Dann habe ich vorhin testweise gesagt das meine Domäne nicht mehr auf den ordner ... laufen soll sodern auf den Unterordner "test".

Dann wird mir aber angezeigt das dort keine Seite gefunden wird.

Ich komme nicht weiter wie ich das umswitche und brauche eure Hilfe.

Davon ab würde ich noch lieber alles in Xamp entwickel und umziehen lassen, das habe ich auch schon mit dem Duplicator gemacht. Allerdings ist dann alles extrem langsam nach dem umziehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Davon ab würde ich noch lieber alles in Xamp entwickel und umziehen lassen, das habe ich auch schon mit dem Duplicator gemacht. Allerdings ist dann alles extrem langsam nach dem umziehen.

Das wäre aus meiner Sicht auch der zu bevorzugende Weg. Das es nach dem Umzug langsam ist, ist nicht die Regel und liegt normalerweise weder an XAMPP noch Duplicator.

• Vielen Dank an euch, ich glaube es war so langsam wegen dem Plugin Facebook Feed WD.

Habe nun ein anderen genommen.

Auch ist es möglich das die index.php auf ein anderes Verzeichnis verlinkt. Dies habe ich im Netz gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!