WP 4.7.4 SP SEO: Wie eine weitere Seite hinzufügen

• Sorry aber wahrscheinlich bin ich zu dumm eure Antworten zu verstehen.
    1. Über property kann ich nur etwas hinzufüge das ich auf meiner Seite verifiziere.

2. Die Google search Console sagt man solle möglichst alle Varianten eier Seite
    Also http
    https
    hinzufügen

3. Einem Anfänger zu sagen man kann dies über FTP machen wobei ich nicht mal weiß wie man FTP nutzt oder einrichtet. Geht ein Mann zur Autowerkstatt und sagt es klappert etwas. Sagt der Mechaniker:" Ja klar, weil hier ein Relais unter der Lammelenführung 75C gewechselt werden muss. Auch wenn der der Autofahrer rudimentäre Kenntnisse besitzt weiss er logischerweise nicht was er tuen soll. So geht es mir.

Thema kann geschlossen werden. Hab ich Pech gehabt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 3. Einem Anfänger zu sagen man kann dies über FTP machen wobei ich nicht mal weiß wie man FTP nutzt oder einrichtet. Geht ein Mann zur Autowerkstatt und sagt es klappert etwas. Sagt der Mechaniker:" Ja klar, weil hier ein Relais unter der Lammelenführung 75C gewechselt werden muss. Auch wenn der der Autofahrer rudimentäre Kenntnisse besitzt weiss er logischerweise nicht was er tuen soll. So geht es mir.

Dein Beispiel hinkt etwas, denn du willst die Werkstatt sein, weißt aber nur, dass etwas klappert. Es gibt Leute, die können Webseiten programmieren und denen überlässt man sowas im Normalfall. Wenn man das nicht möchte oder kann, muss man viel Zeit investieren. Hier im Forum kann man sich Stichwörter holen, zu denen man dann selber suchen kann.

Google Webmaster Tools Property hinzufügen .... wären die Stichwörter gewesen. Und ich wette dazu gibt es sogar Video-Anleitungen, wo genau beschrieben wird, was man wo und wie tun muss.

Ein bisschen Eigeninitiative wäre also angebracht. Wenn du die Zeit nicht hast, nimm Geld in die Hand.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!