Nur einmal Wordpress org installieren?

• Hallo liebe Leute
    Ich bin hier neu und hoffe dass ich mein Anliegen verständlich formulieren kann:
    Ich habe Wordpress erfolgreich installiert und bin auch am Arbeiten an einer eigenen Homepage.

Jetzt will ich für eine Freundin auch eine Wordpress Homepage machen. Muss ich jetzt nochmal wordpress installieren?
    Wenn ich ihren Homepagenamen eingebe und dann /wp-login.php funktioniert das nämlich nicht.
    Was muss ich machen? :roll: :roll: :roll: :roll:

Danke für eine Hilfe oder weitere Verständnisfragen. Ich hab schon alle Foren und FAQ durchwühlt, ohne Erfolg ....

LG von Jennifer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

was ich hier eventuell noch hinzufügen könnte / möchte, wäre auf jedenfall bei der "zweiten" Installation darauf zu achten, dass die Seite auch eine eigene Datenbank erhält.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!