• freut mich für dich, dass es nun läuft.
    würde aber trotzdem mal die (nun gelöschte) .htaccess überprüfen. was hat(te) die für einen grund / aufgabe / etc.
    nicht dass dann was anders schief läuft.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• würde aber trotzdem mal die (nun gelöschte) .htaccess überprüfen. was hat(te) die für einen grund / aufgabe / etc.
    nicht dass dann was anders schief läuft.

[FONT=Arial][size=10]danke Dir.

ich habe den hersteller des Scripts was ich im rot/vereichnis laufen habe darum gebeten die .htaccess für mich ein bischen zu ändern, und das hat er auch gemacht, wo der fehler lag hat er mir nicht mitgeteilt, wichtig ist es aber dass es leuft

gruss
    andrzej

app. jetzt habe ich aber ein anderes error wenn ich die template
    [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]Tropical Grunge 1.5 i[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]nstalie[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]re bekomme ich ein error, es passiert nur mit der template andere laufen ohne probleme

[/SIZE][/FONT]WordPress database error: [Incorrect table name '']
    SELECT DISTINCT link_category, cat_name, show_images,show_description, show_rating, show_updated, sort_order,sort_desc, list_limit FROM `wp_links` LEFT JOIN `` ON (link_category = cat_id) WHERE link_visible = 'Y' AND list_limit <> 0 ORDER BY cat_id
    [FONT=Arial][size=10]
    [/SIZE][/FONT]

• Zitat von andrzej[FONT=Arial

[size=10]]app. jetzt habe ich aber ein anderes error wenn ich die template
    [/SIZE][/font][FONT=Arial][size=10]Tropical Grunge 1.5 i[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]nstalie[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]re bekomme ich ein error, es passiert nur mit der template andere laufen ohne probleme[/SIZE][/FONT]

du hast die richtige antwort ja schon. :-)
    im forum findest du bereits einige hinweise, dass dies oder das theme nicht (einwandfrei) unter WP2.1 läuft.
    also abwarten bis der autor eine neuere / angepasste version veröffentlicht oder es nicht einstzen oder ... selber anpassen (was ich sicher nicht kann):

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!