Desktop Content von mobilen trennen

• Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

Und zwar suche ich ein Plugin, das ermöglicht den Content der Desktop Variante von der mobilen zu trennen, also wenn jemand von mobil zugreift, soll er bestimmten Content auf der Mobilen Version ni hat angezeigt bekommen...

Kennt jemand eines?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soll der Content variieren, oder immer der gleiche sein? Du könntest sonst mittels Contitional-Tags zusätzlichen Inhalt einpflegen. Oder du versuchst dich mal mit wp_is_mobile().

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Soll der Content variieren, oder immer der gleiche sein? Du könntest sonst mittels Contitional-Tags zusätzlichen Inhalt einpflegen. Oder du versuchst dich mal mit wp_is_mobile().

Content variiert, ich möchte teilweise auf der Desktop Version mit Flash arbeiten...

Da Flash mobil nicht auf allen Systemen unterstützt werden, soll dieser Inhalt erst gar nicht auf mobil angezeigt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!