Kochstudio

• Schön! Wirkt ruhig und übersichtlich. Die Chillischote machts aus, sonst wärs schon etwas textlastig.

Bilder würde ich jeweils auf einem weissen Grund fotografieren oder wenn es die Bildbearbeitungskenntnisse zulassen: freistellen (also nicht auf grauen Hintergrund wie bei der Kartoffelsuppe). Das Bild wäre so wie die Chillischote besser auf der Seite integriert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die weiteren Feedbacks :)
    das muntert mich auf und ich denke ich werde mir eine andere URL aussuchen, eine Abmahnfeste;-)

Zitat

Bilder würde ich jeweils auf einem weissen Grund fotografieren oder wenn es die Bildbearbeitungskenntnisse zulassen: freistellen (also nicht auf grauen Hintergrund wie bei der Kartoffelsuppe).

Stimmt, hab mir das Foto der Kartoffelsuppe noch mal angeguckt, war auch mein erster Versuch.....

• [size=8]

mach dir doch mal die sudomain: t-com.deinblog und stoppe die zeit, wann sich der anwalt meldet :evil:

= t-com.meinedomain.ch - denkst du die würden? ;-)

[size=10]zurück zum blog:
    mir gefällts immernoch. hab ich die rote "dings-bums" als trenner beim letzten mal übersehen? egal - die finde ich gut.

was machst du mit dem oberen und unteren, dunklen teil? der fuss ist ein wenig hoch für den text.

aber weitermachen - das wird was.
    [/SIZE][/SIZE]

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!