Fehlermeldung im portfolio

• Kann mir jemand helfen bi dieser Fehlermeldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /var/www/web28445864/html/wp-includes/wp-db.php on line 2416

bedeutet das, dass das memory limit zu niedrig ist?Die Meldung kommt, wenn ich im Theme Rayleigh das plugin advaced custom fields für die Portfolio posts aktiviere. Ich kann zwar ein custum Field anlegen und es auch benutzen, aber wenn ich dann wieder auf die Übersicht der Portfolio-einträge im Backend gehe, wird mir die Meldung angezeigt.

Ich kann das memorylinit bei disem hoster in diesem Vertrag leider nicht erhöhen. Im Frontend sieht alles gut aus.

fällt jemand dazu was ein?

Ich brauch eigentlich nur pro portfolio-post eine Möglichkeit, einen kurzen Text zu setzen, der im Backend angezeigt wird und im Frontend nciht.

vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Irmen
    .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so , wie ich das verstehe, verbraucht in meinem Fall offenbar das advanced custom field plugin (oder die combination aus dem plugin und dem theme), wenn man die Portfolio-postsübersicht aufruft, zu viel rechenspeicher. Stimmt das?

Nachdem ich das memorylinit bei diesem hoster in diesem Vertrag leider nicht erhöhen kann, muss ich nach einer anderen Möglichkeit suchen, wie ich meinen kurzen Text im Backend platzieren kann.

Kann mir dazu vielleicht jemand weiterhelfen?
    wie gesagt: ich brauche eine Möglichkeit, einen Kurzen Text pro Portfolio-post zu platzieren, den man nur im Backend sehen kann.
    Hat jemand eine Idee?

vielen Dank für eure hilfe!

• Danke - tja ich fand alfahosting bis jetzt wirklich gut!
    Ich hab jetzt ein paar Plugins deaktiviert die ihc nicht immer brauche und voila - et jeht!
    Danke!
    Schöne Grüße irmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!