• [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Liebe Community,[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]ich suche nach einer ausgereiften Shoplösung, (standalone,Plugin oder Erweiterung) mit einer „Upload before pay“-Funktion. Ähnlich wiebei den Fotodienstleistern „pixum“, „cewe“ oder „poster-xxl“ soll der Kunde einoder mehrere Fotos hochladen und dann über mehrere checkboxen den Umfang derDienstleistung festlegen. Das hochgeladene Foto soll als thumbnail mit dengewählten features und natürlich einem Preis in einem Warenkorb abgebildetwerden. Response-Design ist dabei elementar.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [COLOR=#444444][FONT="Arial"]„YITH WooCommerce Uploads“ für Wordpress istmir zu unflexibel. [/FONT][/COLOR][FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Habt ihr eine Idee wie ich hier weiterkomme?[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Viele Grüße aus Berlin[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Heiko[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In vielen Fällen wird das konzeptionell nicht im Checkout sondern im Prozess des "in den Warenkorb legen" erledigt. Für dedizierte Shops, also solche die explizit nur einen Service oder Typus von Produkten anbieten, ist eine Integration des Uploads nach dem Checkout z.B. mit https://wpfortune.com/shop/plugins/woocommerce-uploads/ möglich. Ein Upload vor dem Checkout ist durch das Add-On https://wpfortune.com/shop/plugins/w…uploads-add-on/ möglich.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo mensmaximus,
    vielen Dank für deine Antwort. "In vielen Fällen wird das konzeptionell nicht im Checkout sondern im Prozess des "in den Warenkorb legen" erledigt"...ist doch genau das was ich benötige. Der Kunde lädt ein Bild in den Warenkorb hoch und muss dann den Umfang der Dienstleistung festlegen, der bei jedem weiteren Foto durchaus variieren kann. Im Checkout sol es dann noch eine Übersicht mit Abwahlfunktion geben, bevor es zum bezahlen geht.
    Bekomme ich diesen Prozess komplett in WooCommerce abgebildet evtl. mit WC Upload?
    Liebe Grüße aus Berlin
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!