MyGallery bleibt weiß

• Warscheinlich bin ich mal wieder der Einzige, der es nicht rafft. ;)

Ich habe alles wie oben beschrieben ausgeführt. Angefangen von "Da steht nichts" bis hin zu "ersetzen mit"

PHP
    // MODIFIED: if (isset($_GET['activate']) && $_GET['activate'] == 'true') {
    if (isset($_GET['action']) && $_GET['action'] == 'activate') {  
        require_once(ABSPATH . 'wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryinstall.php');
        //add_action('init', 'mygallery_install');
        mygallery_install();
    }

und neuen User mit Rechten anmelden.

So weit so gut. Das ganze hat geklappt. Der neue User hat jetzt die Möglichkeit wenigstens etwas zu sehen, wenn man auf "myGallery" klickt. Aber da kommt schon das nächste Problem:

Code
    WordPress Datenbank-Fehler: [Table 'meinDBname.wp_mygallery' doesn't exist]
                SELECT * FROM wp_mygallery

Das steht dann direkt[size=10] über "myGallery Generator". Alle anderen Einstellungen, Optionen, etc. sind leer. Auch die "[/SIZE][size=10]Styleeinstellungen für myGallery" sind leer. Wenn ich jetzt eine Galerie "hallo" erstellen will, sagt er beim speichern:

[/SIZE]

Code
                SELECT name FROM wp_mygallery WHERE name ="hallo"

INSERT INTO wp_mygallery (name) VALUES ("hallo")
    Code
    Galerie wurde erstellt!
    Code
                SELECT * FROM wp_mygallery

In dieser Reihenfolge. Wenn ich dann auf Galerien verwalten gehe, zeigt er mir die Galerie "hallo" nicht an. Will ich sie erneut anlegen, heißt es, daß diese bereits existiert.

Ich versteh das nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe soeben 4 beiträge von diesem thread abgekoppelt und in diesen beitrag verlegt, weil ich denke das dieser für suchende somit interessanter platziert wird.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!