Woocommerce Affiliate-Link

• Hallo,

ich nutze die neuste Version "WP" und "Woocommerce". Wie man Produkte etc erstellt weiß ich und auch Affiliate Links setzen ist ja kein Hexenwerk, aber ich suche mich dumm und dämlich (im WWW in Woocommerce gibt's diese Funktion wohl nicht), wie man den Link ändern kann, dass wenn der Kunde nicht auf den "Jetzt kaufen" Button klickt (der auf die richtige Seite geht) sondern auf das Produktbild klickt, dann geht's in """Meinen" Shop und nicht auf die verlinkte Seite. Ich möchte das sowohl der Button und das Bild auf die Produktseite des externen Shop geht.

Vielleich kann mir jemand helfen

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Habe auch etwas vergessen zu erwähnen. Ich nutze WC Vendor, binde ein einzelnes Affiliate Produkt auf irgendeiner Seite ein, wenn man jetzt auf den Button jetzt kaufen klickt funktioniert es und das Produkt wird auf einer externen Seite in deren Shop angezeigt. Klickt man aber auf das Produktbild geht's in meinen Shop und das soll nicht sein sondern es sollte auf den gleichen link gehen wie beim Button.

Gruß

• Ich mach hier mal zu, sonst wird das noch cross posting

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!