Hallo,
ich habe den German Shop und Table Rate Plus installiert.
Problem: in manchen EU-Staaten werden z.B. für Wein zusätzliche Verbrauchssteuern eingehoben.
Diese können in Prozent oder mit Fixbeträgen eingehoben werden.
z.B.
Wein von AT nach DE Verbrauchssteuer 0%, + MwSt. 19%
Wein von AT nach BE Verbrauchssteuer 0,5618 Eur/0,75l + MwSt. 21%.
Die Berechnung der MwSt ist kein Problem.
Wie kann ich eine zusätliche Steuerklasse einfügen, die nicht auf Prozentzahlen basierend berechnet?
Die Verbrauchssteuern müssen nach Ländern und Produktkategorien variabel sein (BE: Wein 0,5618 Eur; Schaumwein >8,5%vol. Alk.1,9224 EUR; Schaumwein <8,5% vol. Alk. 0,1793 Eur)
Danke für eure Hilfe.
woocommerce Verbrauchssteuern für EU Staaten erstellen, German Shop
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie kann ich eine zusätliche Steuerklasse einfügen, die nicht auf Prozentzahlen basierend berechnet?Aus Basis von
https://github.com/wp-plugins/dut…xes-at-checkouthabe ich dies mal für einen Kunden angepasst.
PHP
Alles anzeigen// Hooks add_filter('plugin_action_links', array($this, 'dc_woo_plugin_action_links'), 10, 2); add_filter('woocommerce_calculate_totals', array($this, 'woocommerce_dutycalculator_change_cart_charges')); add_action('woocommerce_checkout_update_order_meta', array($this, 'dc_woo_calculation_response_to_order_meta'), 10, 2); // for the order section ajax add_filter('woocommerce_checkout_order_processed', array($this, 'add_hs_meta_to_order_items'), 10, 2); add_filter('woocommerce_admin_order_data_after_shipping_address', array($this, 'dc_woo_order_section_add_link_to_calculation_after_shipping_address')); add_filter('woocommerce_admin_order_data_after_shipping_address', array($this, 'dutycalculator_woocommerce_calc_line_taxes_ajax_request')); // for the order section ajax add_action('wp_ajax_dutycalculator_woocommerce_calc_line_taxes', array($this,'dc_woo_calc_line_taxes_ajax_response')); add_action('woocommerce_new_order_item', array($this,'get_order_from_new_order_item'), 10, 3); add_action('woocommerce_ajax_add_order_item_meta', array($this,'add_order_item_hs_code_meta_ajax'), 10, 2); add_filter('woocommerce_product_options_tax', array($this, 'woocommerce_dutycalculator_show_widget')); //dc classification widget add_action('save_post_product', array($this, 'add_dc_post_meta')); //save dc widget data add_filter('woocommerce_cart_tax_totals', array($this, 'change_taxes_if_failed_calculation'), 1, 2); add_filter('woocommerce_order_tax_totals', array($this, 'change_taxes_if_failed_calculation'), 1, 2); add_action('woocommerce_saved_order_items', array($this, 'order_items_saved'), 1, 2); -
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!