woocommerce: keine bestellungen im backend sichtbar

• moin
    ich habe folgendes problem. ansich läuft mein webshop schon ganz rund, aber wenn ich eine bestellung tätige, dann kann ich diese im backend nicht sehen. um genau zu sein, bei bestellungen seh ich, das dort eine bestellung ist, ich seh die spalte und das kästchen am anfang der spalte um diese zu makieren, allerding sehe ich ansonsten nichts. ich hab mal einen screenshot gemacht.

kann wer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ne, das isses nicht, damit würde ich das ja quasi nur sortieren, und wenn ich da drauf klicke, dann sieht das genauso wie auf dem bild aus, nur dann halt nur mit einem kästchen und einer reihe.

das hatte ich natürlich auch schon ausgetestet.

• hatte ich auch schon, hat aber nichts gebracht.
    habe es aber jetzt selbst gelöst - mein fehler - da muß man aber auch erst mal drauf kommen - war mir jedenfalls soo nicht bewusst

oben rechts nur noch ganz schwach zu erkennen (auf meinem angehängten bild von oben) ist ein button: ansicht anpassen
    tja, und da muss man draufklicken und die für sich relevanten felder aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!