Medienübersicht mal so, mal so

• Hallo, bin neu hier und bei WP.
    Habe leider per Google und Forumssuche nichts zu meiner Frage gefunden.

Wenn ich Fotos aus der Medienübersicht auswählen will, wird mal die große Ansicht wie beim Upload angezeigt (z.B. bei Beitragsbildern), bei z.B. Hintergründen aber eine Listenansicht mit nur sehr kleinen Vorschaubildern. Ist das normal, und wenn ja, warum, und kann man das iwie ändern? Ich hätte gerne immer die größeren Vorschauen.
    Wenn möglich ohne ein zusätzliches Plugin.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich meine nicht die Medienübersicht an sich, sondern das Fenster, das sich öffnet, wenn man ein Bild in eine Seite einsetzen will, das ist eben nicht immer das gleiche. Das finde ich etwas merkwürdig.

• Das kannst du nicht ändern, sondern hängt davon ab, wie das jeweilige Plugin (oder auch Theme) auf die Mediathek zugreift bzw. die Mediathek öffnet. Dafür gibt es mehrere Wege, die sich dann in etwas unterschiedlichen Darstellungen "äußern".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!