"Alle Seiten" zeigt keine Seiten in der Liste

• Moin,

in der Ansicht "Alle Seiten" werden auf einer meiner WP-Sites keine Seiten aufgelistet, obwohl welche vorhanden sind, siehe Screenshot:

Einzig die Entwürfe werden bei Klick auf den entsprechenden Reiter gelistet.

Im Frontend sind die Seiten weiterhin vorhanden und lassen sich per "Edit" auch aufrufen.

Beiträge werden im Backend wie gewohnt angezeigt, es betrifft also nur die Seiten.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das sieht mir schwer nach einem Bug aus. Aber irgendwie ungewöhnlich.

Versuch mal, alle Plugins zu deaktivieren und auf ein "Standard-Theme" (z.B. Twentysixteen) umzuschalten. Tritt der Fehler dann immer noch auf?

• Servas,

Hm... hattest du die vorher gesehen... wahrscheinlich ja...
    Hast du ein update gemacht, neue Module?
    Cash gelöscht?

Musst etwas mehr erzählen wie es dazu gekommen ist.

• Es liegt an einem Plugin, deaktiviere ich alle, werden die Seiten wieder angezeigt.

Habe an der Website schon länger nicht mehr gearbeitet, immer nur Software aktualisiert. Muss also wohl alle mal durchtesten.

Danke, soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!