Wo finde ich ein solches WP-Theme?

• Ich möchte eine App auf den Markt bringen und suche dafür ein Theme dass so aussieht: (siehe Anhang)

Beschreibung zum Anhang:

Das Hauptlogo mit dem Schriftzug "Titel" und der Downloadbutton "Dowload the App" werden automatisch zentral angezeigt, das kleine Logo (der rote Kreis) automatisch oben linksbündig und die Links automatisch oben rechtsbündig.

Wenn man runterscrollt werden die Inhalte von Seite 2 automatisch von links oder rechts eingeschoben. Das gleiche dann bei Seite 3 usw..

Wer weiß wo ich ein solches Theme kaufen/kostenlos finden kann?

Vielen Dank :))

Ps: Du kannst mir auch direkt schreiben an fabiankremser85@gmail.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kannst du sehr einfach selber machen.
    beachte, dass auch viele templates nicht für gewerbliche zwecke benutzt werden dürfen, solltest du das vorhaben.

ich empfehle dir einen einfachen, schnellen weg:
    grundgerüst bzw gridsystem von bootstrap und zur animation animate.js.

wenn du dich nur etwas auskennst, wirst du deine vorstellung innerhalb eines abends, maximal 1-2 tage umsetzen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!