Vorschaubild einer Kategorie festlegen

• Hallo,

ich bin neu in diesem Thema und beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Homepage bzw Wordpress. Im Netz konnte ich über mein Problem leider nichts finden. Es geht um das Teilen unserer Homepage auf Facebook, bei Seiten und Beiträgen kann ich ein Vorschaubild festlegen, beim Teilen einer Kategorie erscheint irgendein Bild, für mich willkürlich gewählt, ich kann nicht herausfinden woher und warum genau das genommen wird und wo ich das Vorschaubild für eine Kategorie festlegen kann. Geht das überhaupt?

http://pro4pet.net/category/das-team/

Dankeschön ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit der aktuellen Version 4.x des verwendeten Plugins "Yoast SEO" kann man das z.B. wie hier beschrieben über den [FONT=courier new]wpseo_opengraph_image[/FONT] Filter lösen.

Hinweis: Aktuell scheint auf dem Website eine alte Version 1.7.4 installiert zu sein, ggf. gibt es da diesen Filter noch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (20. Dezember 2016 um 12:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!