Hallo zusammen,
Ich bin ein Neuling im Programmieren und habe zum Üben eine Webseite über Mario Spiele erstellt, da ich ein riesen Mario-Fan bin. Es würde mir wahnsinnig weiterhelfen, wenn ihr eure Meinung dazu geben könnt.
Meine Webseite: http://www.mariospiele.eu
Meine Idee war, eine Sammlung von verschiedenen Mario-Flash-Spielen kostenlos bereitzustellen. Auf einer Registrierung oder Download habe ich verzichtet, denn ich wollte den Spielern einfach nur die Spiele zum Spaß und Zeitvertreib zur Verfügung stellen. Auch wenn meine Website eine Spieleportale ist und die Spiele daher im Vordergrund stehen, möchte ich darüber hinaus den Spielern auch Informationen zur Entstehung und Entwicklung des Spiels geben. Die Seite ist noch in Bearbeitung und braucht deshalb euren Feedback.
Meine Frage an euch wäre daher:
1.Wie wirkt die Seite optisch auf euch (Farbgebung, Schriftgröße, Konstellation?)
2.Ist die Gliederung schlüssig? Findet man alles, was man braucht? Sieht die Seite übersichtlich aus?
3.Sind da zu viele Werbungen? (auf der Hauptseite habe ich auf Werbung verzichtet)
4.Was kann ich noch verbessern?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Website mit eurer Hilfe optimieren kann und bedanke mich jetzt schon bei allen, die sich dafür Zeit nehmen. Herzliche Grüße
Tim