Blogroll in Hauptmenü verlinken

• Hallo zusammen,

ich habe einen Probeblog auf wordpress.com getestet und bin nun auf einem selbstgehosteten wordpress.org-Projekt unterwegs. Bei Wordpress.com wurde mir bei der Erstellung des Hauptmenüs einfach die "Startseite", also der Blog, angezeigt, sodass ich ihn einfach nur zum Menü hinzufügen musste und schon war er da. Bei Wordpress.org fehlt mir diese Ooption. Die statischen Seiten wurden problemlos in der das Menü aufgenommen, der Blog bietet sich mir aber nur in Form einzelner Beiträge an, aber ich will ja die Blogroll verlinken, und nicht einzelne Beiträge. Zurzeit gelange ich im Frontend daher nur über den Banner auf die Startseite - wie kann ich das ändern?

Viele Grüße
    Kathrin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt. Das alte Menü hatte wohl nen Bug oder sich sonstwie zerschossen. Ich habe einfach noch einmal ein weiteres Menü angelegt und dort erschien dann auch die Startseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!