CleverReach Beiträge von WordPress einbinden

• Hallo an alle,

ich würde gerne in meinen Wöchentlichen Newsletter meine Beiträge der gesammten Woche einbinden (kurzfassung). Also immer die Kurzfassung mit Bild paar zeilen Text und weiterlesen. Aber immer nur die Beiträge die in der letzten Woche verfasst wurden.

Hat jemand eine Idee wie ich dies umsetzen kann?
    Was ahbe cih schon gefunden: http://support.cleverreach.de/hc/de/articles/202373141 damit geht dies wohl.
    Leider bin ich noch nicht 100% fit in php und co. hat jemand evtl. einen stupps für mich in die richtige Richtung, damit ich dies umsetzen kann?

Freue mich auf eure Hilfe :)

Lg Mirko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ahbe cih schon gefunden: http://support.cleverreach.de/hc/de/articles/202373141 damit geht dies wohl.
    Leider bin ich noch nicht 100% fit in php und co. hat jemand evtl. einen stupps für mich in die richtige Richtung, damit ich dies umsetzen kann?

mit dem o.g. Script kommst du leider nicht weit.

Ich habe für einen anderen Newsletter Anbieter vor wenigen Wochen auch ein ExportScript der Beiträge der letzen Woche erstellt. Die Abfrage ist eigentlich super einfach aber der Export kann kompliziert werden.

Wenn du dies nicht selber erstellen kannst - bilde ein Budget und schreibe es als Job aus? Evtl. kann ich dir helfen oder ein anderer hier...

Mit offenen Augen träumen

• Dnake für deine schnelle Antwort.
    Gerne würde ich dies auch verstehen und lernen wie dies funktioniert. Daher wäre ich, auch wenn jemand diesen Teil übernimmt, über genau Erklärungen zur Umsetzung sehr erfreut.

Was würdest Du für die Umsetzung denn veranschlagen und wie lange benötigst Du dafür? Würdest Du mir dies dann auch im Deatil erklären, damit ich dies beim nächsten mal selber umsetzen kann?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!