WP Archive - Titel 'Archiv' erscheint zweimal?

• Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Integration des WP Archives in meine Homepage. Als ich das Plugin eingesetzt hatte (Titeleingabe: Archiv), erschien der Titel 'Archiv' zweimal. Einmal in groß (Überschrift, so wie's sein soll) und dann noch einmal direkt in normaler Textgröße über dem Dropdown-Menü (mit den Monatsbeiträgen)? Ich finde aber keine Möglichkeit, diesen doppelten Titel zu beseitigen???

Ich bin WP-Anfängerin und benutze das neueste Impreza und die neueste WP-Installation. Achja, ich arbeite mit dem Visual Composer. Die Seite ist noch nicht veröffentlicht. Im Forum habe ich bisher keine Antwort gefunden.

Freue mich über Tipps! Achja, hier ein Screenshot vom Problem...

Gruß, Tuuli

Einmal editiert, zuletzt von Tuuli (29. September 2016 um 10:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo SuMu,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Leider sind Deine Tipps für mich schwierig zu verstehen. Ich fang' mal an mit meinen Verständnisfragen...

Was heisst 'FF'?

'Element untersuchen' meint wo was tun (in dem Bearbeitungsfenster des VC für das WP Archive?)?

'CSS ansehen' - in dem Bearbeitungsfenster des VC für das 'Archiv' ist ein leeres Feld für CSS? Wo sich noch andere CSS befindet, weiss ich leider noch nicht.

Child Theme - das weiss ich, was das ist, denn damit arbeite ich. Das hatte ich oben vergessen zu erwähnen, ich arbeite ausschliesslich mit dem Impreza Childtheme, wurde mir so von Profis geraten. Wo ich da allerdings etwas ausblenden soll, da habe ich leider wieder keine Ahnung.