Woocommerce Fehlermeldung wenn ein Produkt dem Warenkorbzugefügt werden soll

• Hi,

ich suche schon seit zwei Tagen fieberhaft nach einer Lösung für folgendes Problem, immer wenn ich ein Produkt dem Warenkorb hinzufügen möche erscheint die Fehlermeldung "Bite halten Sie sich an das vorgegebene Format: Menge".
    Wenn ich das Produkt in den Einstellungen auf "nur einzeln verkaufen" setze kann ich es problemlos bestellen.

Ich habe schon google in englisch und deutsch bemüht aber anscheinend habe nur ich mit einer solchen Fehlermeldung zu kämpfen.
    Über jeden Hinweis wäre ich zutiefst dankbar, denn ich komme so keinen Schritt weiter ...

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren und testen.
    Theme wechseln und testen.

Geht es nach einem der beiden Aktionen kann man weiter suchen. Bei den spärlichen Informationen kann man sonst relativ wenig Zielführendes vorschlagen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• [size=10]Hi Mensmaximus,

vielen Dank für Deinen Hinweis, ich habe alle plugins deaktiviert und es ging ganz normal. Daraufhin habe ich sie dann einzeln getestet und das Plugin
    [/SIZE][h=3][size=10]WooCommerce POS [FONT=arial]ist dasjenige, das den Ärger verursacht hat. Nun ist es so, dass ich unbedingt eine Kasse brauche, da auch ab Lager verkauft wird und das über den Woocommerce-shop verwaltet werden soll wegen der Lagerbestände. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich es trotzdem integrieren kann, bzw. was ich tun kann um den Fehler zu beheben?[/FONT][/SIZE][/h]

• [size=10][FONT=arial]Hast du vielleicht einen Tipp wie ich es trotzdem integrieren kann, bzw. was ich tun kann um den Fehler zu beheben?[/FONT][/SIZE]

Die einzigen beiden Tipps die ich Dir geben kann sind:

1. Wende Dich an der Entwickler des POS Plugins
    2. Schreibe einen Job in der Jobbörse aus, falls der Entwickler nicht helfen mag/kann

Das Problem bei Nummer 2 ist, dass Dir niemand sagen kann wie lange die Fehlersuche dauert und somit wie hoch die Kosten werden. Ich tippe auf einen "falsch" verwendeten Filter oder ein nicht mehr kompatibles jQuery Script (Validierung).

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!