Mediathek Probleme

• Hallo, als ersten Beitrag habe ich leider ein Proble beim Bilderupload:
    - die bilder erscheinen in der Mediathek, aber nur in der tabellarischeh Ansicht. Wenn ich ein Bild zu einem Beitrag hinzufügen möchte geht das nicht über den Medien hinzufügen btn. Da fängt nur die Suche der Mediathek zu kreisen an, aber ohne Ergebnis. Dager tippe ich auf einen Fehler mit der Mediathek.
    Ich habe bereits verschiedene Beiträge gelesen, aber keiner hat dem entsprochen.
    Ich habe wp 4.5.3 und php 7. Auf Xampp hat alles funktioniert. Als Basis-Theme verwende ich blanslate.
    Wer hat eine Idee was ich machen könnte?

Danke!
    stoffi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Plugins mal deaktiviert und getestet?
    Auf ein Standard Twenty-... Theme gewechselt und getestet?
    Debug-Modus aktiviert und nach Fehlern geschaut?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Habe die Plugins deaktiviert - keine Änderung
    habe auf twenty-sixteen gewechselt --> hier geht es
    Heißt das wahrscheinlich, dass ich irgendwo einen Hund eingebaut habe, obwohl es im xampp funktioniert hat, oder ist was beim Hochladen kaputtgegengen?
    Nur damit ich nicht unnötig suche.
    Danke
    stoffi

• Es liegt am Theme, aber was du falsch gemacht hast, kann ich dir nicht sagen.

Ich vermute der Hund wurde irgendwie in der functions.php begraben ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!