Hallo zusammen,
ich habe bereits im Allgemeinen Forum einige Fragen gestellt, aber ich denke die Shopfrage ist hier besser aufgehoben:
Ich plane einen Fitness-Ernährungs-Lifestyleblog und möchte dort auch Onlineconsulting anbieten.
Heißt, die Besucher können zwischen verschiedenen Varianten wählen und nach dem Bestell- und Bezahlvorgang bekommen sie Fragebögen zugesandt (PDF z.b.) und alle Einzelheiten wie und wann das Onlineconsulting dann durchgeführt wird.
Da mein Blog zweisprachig mit WPML sein wird, möchte ich PayPal, Neteller, Kreditkarte und Sofortüberweisung anbieten.
Ich habe auch einen Bodybuildingblog gefunden, der es scheinbar so ähnlich anbietet, wie ich es mir vorstelle, allerdings ist der Seitenaufbau und der Themenschwerpunkt bei ihm völlig anders als meiner:
http://johndoebodybuilding.com/coaching/
Und dann ganz, ganz runter scrollen. Dort läuft das mit E-Junkie.
Ich wüsste nun gerne, welche Optionen es denn für mich gibt. Wichtig ist mir wirklich, dass direkt nach dem Bezahlvorgang die Anamnesebögen rausgehen, die die Kunden mir dann nach dem Ausfüllen per E-Mail zurück schicken.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, wenn diese Fragebögen auch nach oder auch vor dem Bestellvorgang auf der Seite ausgefüllt werden könnte. Dazu bräuchte ich aber noch eine Uploadfunktion für mindestens 3 Dateien (Fotos).
Vielen Dank schon mal