Suche Kalender der auch 'alte' Termine anzeigt...

• Hallo zusammen,

ich Suche einen Kalender, nun da gibt es viele, aber ich mache ein Web über die Zeit 1920 - 1950, Nationalsozialismus, 2. Weltkrieg...
    Ich möchte ein Kriegstagebuch machen... darum suche ich einen Kalender der in der Lage ist auch bereits vergangene Termine zu zeigen, Geschichte spielt sich meist in der Vergangenheit ab.

Hat jemand von Euch einen Kalender im Einsatz mit dem es geht, vergangene Termine zu zeigen?
    Oder hat jemand einen guten Rat oder Tipp wie man das auch 'anders' lösen könnte?

Als Lexikon benutze ich das PlugIn 'Enzyklopädie' von Denis Hope... vielleicht damit (hab aber noch keinen Weg gefunden)

Danke für die Hilfe :)

sig: Dan French
    S. Freud - Wenn Du immer machst was Du schon kannst - bleibst Du immer da wo Du schon bist...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!