Theme Twenty Ten: Header Bild mit Slider austauschen

• Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage zu einer Desinganpassung des Themes Twenty Ten.
    Ich möchte gerne das Header Bild mit einem Slider anpassen. Als Slider habe ich den folgenden gefunden:
    "WonderPlugin Slider" in der Free-Version. Der gibt mir den PHP Code für in's Template einzufügen.
    [COLOR=#555555][FONT=&quot]<?php echo do_shortcode('[wonderplugin_slider id=1]'); ?>
    [/FONT][/COLOR]
    Ich gehe mal davon aus, dass dieser Code im header.php eingefügt werden muss. Kann mir jedoch jemand sagen an welcher Stelle?
    Das Theme Twenty Ten ist ein Standard WP-Theme.

Danke für Eure Hilfe!
    Fernando

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der header.php Zeile 70 - 100.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!