Probleme mit Versandzonen

• [FONT=arial]Guten Tag,

ich bin neu hier und nicht sicher ob das Thema hier richtig einsortiert ist. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe seit der Einführung der Versandzonen bei Woocommerce Probleme mit diesen.
    Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit anbieten, dass sie zwischen einer Nationalen Versandkostenpauschale und Abholung vor Ort wählen können.

Vor dem Update ging dies ohne Probleme. Seitdem kann ich im Shop leider nicht mehr zwischen den Möglichkeiten auswählen, eine ist immer fest selektiert.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße NilsFyd
    [/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von NilsFyd (27. Juli 2016 um 14:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst eine Versandzone erstellen, der Du ein Liefergebiet zuordnest. Sobald das erledigt ist, kannst Du der Versandzone wie gewohnt verschiedenen Versandarten zuweisen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Sieht richtig aus und funktioniert normalerweise. Möglicherweise ein Plugin oder das Theme, dass mit WC 2.6 nicht zurecht kommt und den Ablauf stört.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Alle Plugins deaktivieren bis auf WooCommerce und testen. Wenn es dann geht ein Plugin nach dem anderen aktivieren und jedes mal erneut testen.

• Woran lag es? Andere haben möglicherweise auch einmal das Problem und freuen sich über Deine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!