Meine Suche war bisher erfolglos. Suche Slider für Codeebene

• Servus beinanda.

Wie schon in der Headline angedeutet suche ich ein Slider Plugin, dessen Position ich direkt in den Code eines Seitentemplates einfügen kann. Ich möchte meinem Theme eine Frontpage verpassen, die den Slider enthält und bestimmte Informationen. Die Nachfolgenden Seiten sollen dann ein ganz anderes Design erhalten. Leider haben alle Slider-Plugins, die ich bisher probiert habe, keine Funktionalität gezeigt. Evtl. habe ich ja ein meinem CSS etwas resettet, was den Slider nicht anzeigbar macht.

Leider haben alle Versuche meinerseits noch keine wirklichen Erfolge gebracht. Hat evtl. von euch einer einen Vorschlag mit welchem Plugin dies möglich wäre. Ansonsten sehe ich derzeit echt keine Chance als mein Design von Grund auf um diesen Slider herum neu zu schreiben.

Der Xande

*** this message was produced by using 100% recycled electrons ***

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte mit einigen Slidern funktionieren. Wenn es ein reiner Bilder-Slider sein soll, nimm Meteor-Slides. Der kann das auf jeden Fall.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Silder soll Bilder anzeigen und einen kleinen Infotext, mit Verlinkung auf eine dezidierte Seite.

*** this message was produced by using 100% recycled electrons ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!