Schriftgröße und Font ändern

• Mein Problem ist, dass ich zu viele Baustellen habe, um die ich mich kümmern muss. Meine Seite ist nicht wirklich Suchmaschinen optimiert. Bei dem Versuch einer entsprechenden Anleitung zu folgen, den Seitentitel zu änderten, was ich dann wieder Rückgängig machen musste, habe ich letzten Samstag meine Seite abgeschossen. Es hat 8 Stunden und 20 Mails gebraucht, bis mein Provider die Seite endlich wieder hergestellt hat.aber auch nur, weil ich mich telefonisch beschwert habe. Ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert, wie, was, wo, überhaupt hinkommt. Die Website frisst soviel kostbare Zeit, ich bin kein Programmierer, Softwareentwickler. Meine Fragen sind nicht als Angriffe gemeint, manchmal fehlen mir als Laie einfach auch nur die richtigen Worte. Ich möchte damit nur kurz meinen gegenwärtige Situation beschreiben und um etwas Nachsicht bitte. Danke

Ich habe nun noch eine Frage zur Überschriftengröße. Zum Beispiel, den von Seitentiteln, die erscheinen bei mir in h1, welche Größe habt ihr dafür angelegt und bitte, wie lautet der CSS Code dafür?
    Danke

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen Leute, ich habe einen kleinen Fortschritt zu vermelden, das Problem "above the fold" habe ich gelöst. :mrgreen: YEAH ! ;)

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!