Präsentation von Slideshare in Artikel einbetten

• Hallo zusammen,

ich verzweifle aktuell an einen Artikel in den ich gerne eine Präsentation von Slideshare einbetten würde.

Ich habe meine Webseite vor ein paar Wochen mit Wordpress erstellt und leider nicht wirklich viel Erfahrung mit dem CMS.

Hier meine Problem: Bei Slideshare gibt es für jede Präsentation einen vorgefertigten Code den man zum einbetten nutzen kann. Wenn ich diesen jedoch in einen Artikel einfüge, erscheint an der Stelle wo die Präsentation eigentlich angezeigt werden sollte nur eine leere Fläche.

Es geht um folgende Datei: Van Ameyde Unternehmenspräsentation

Jetzt würde ich sehr gerne in Erfahrung bringen woran das liegen könnte oder ob es noch weitere Möglichkeiten gibt um solche Präsentation in einen Wordpress Artikel einzubauen.

Leider ist die Präsentation sehr wichtig für den Artikel und ich kann darauf nicht wirklich verzichten.

Wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen, wäre ich sehr sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!