3D-Effekt nach Upload automatisieren

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an erfahrene Programmierer, zu denen ich sicherlich nicht gehöre. Und zwar arbeite ich aktuell an einer neuen Webseite, die ich mit WordPress für meinen Onkel erstelle. Er betreibt ein kleines Unternehmen und hätte gerne eine neue Webseite. Ich bin jetzt nicht der größte Webdesigner und versuche die Webseite daher so gut wie möglich nach seinen Vorstellungen umzusetzen.

Die Darstellung der Webseite und auch die Verwendung sowie Einrichtung von Features bekomm ich dank den vielen Plugins eigentlich ziemlich gut hin, jedoch braucht mein Onkel ein besonderes Feature, wofür ich bisher noch keine Lösung gefunden habe. Er möchte, dass seine Mitarbeiter beim Upload von Bildern so wenig Zeit wie möglich benötigen und die Bilder nicht noch groß bearbeitet werden müssen. Das wichtigste Feature dabei ist, dass die Bilder automatisch mit einem 3D-Effekt dargestellt werden. Hier die Vorlage die ich bekommen habe. (Rechts unten die schrägen Grafiken).

Für mich stellt sich jetzt die Frage was ich so für Möglichkeiten habe, diesen Effekt automatisiert dazustellen. Leider habe ich dazu keine Plugins finden können. Gibt es hier vielleicht irgendwelche Lösungen? Gerne auch kostenpflichtige Plugins oder Codeschnipsel.

Würde mich über eure Hilfe freuen. :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest dich mal mit CSS und insbesondere mit "transform: skewy()" beschäftigen.

Ich finde es aber schon merkwürdig, dass du in einem solchen Forum hier, gerade eine Webseite von einem Webdesigner postest. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!