Menü schließt automatisch im responsive design

• Guten Morgen alle zusammen,

seit Jahren verwalte ich unsere Webseite (http://www.kostedde.com) selbst,
    aktuell haben wir ein gutes Design umgesetzt und sind sehr zufrieden mit Wordpress.

ABER:
    Wenn das Browser Fenster verkleinert wird, oder man die
    Seite mit einem Smartphone besucht, erscheint anstelle des horizontalen Menüs
    der Menü Button, so weit so gut.... wenn man auf den Menü Button klickt (egal ob am Desktop
    oder Smartphone) öffnet sich das Menü kurz und schließt sich sofort wieder, somit
    ist das navigieren nicht möglich.

In diesem Fall bräuchte ich bitte euren Rat, eine Alternative um das komplette responsive design
    abzuschalten wäre mir auch ganz recht, da sich der Text an diversen Stellen auch bei dieser
    Ansicht zu stark verschiebt.

Wordpress: 4.3.4
    Theme: Customizr
    Plugin: Page Builder by SiteOrigin

Vielen Dank im voraus.

Gruß pakonation

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer hat das denn so vermurkst?

Versuch mal das per Child-Theme oder Custom-CSS

CSS
    .nav-collapse.collapse {
        height: auto !important;
        overflow: visible !important;
    }
    button.collapsed {
        display: inline-block;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank SirEctor, es hat funktioniert....

Gibt nicht viele die das hier vermurkst haben können ;)

Hast du eventuell noch einen Tip das die Formatierung (beim verkleinern der Seite) besser beibehalten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!