Moin zusammen,
ja, ja, ich weiß, Gewinnspiele im Internet sind Abzocke und verfolgen sowieso nur den Zweck mit dem Verkauf der Daten Geld zu verdienen!
Immer? Nein, nicht immer! Ein kleines Unternehmen im hohen Norden widersetzt sich erfolgreich diesem Klischee und zeigt, dass es auch anders geht.
Eure Daten interessieren uns bei CLIWI nicht!
Den teilnehmenden Unternehmen ist es wichtig, dass ihre Werbebotschaft den Empfänger wirklich erreicht, anstatt irgendwo im Nichts zu verfliegen.
Um das sicherzustellen, stellt Euch bei CLIWI jedes teilnehmende Unternehmen eine einfache, auf den Banner bezogene Frage, die Ihr richtig beantworten müsst.
Nach einem vom gewinnstellenden Unternehmen festgelegten Rhythmus erhält dann z.B. jeder 500. oder 1000. Mitspieler eines der Geschenke als Dankeschön.
Kontaktdaten fragen wir nur zur Gewinnausschüttung ab, wenn ein Mitspieler einen Gewinn erzielt hat. Das ganze ist für die Mitspieler natürlich kostenlos und frei von jeder Verpflichtung!
Es wäre mir eine große Freude, wenn Ihr Euch auf [COLOR="#B22222"][nein wir verschaffen uns keinen Überblick über ein Gewinnspiel, wir mögen das hier im forum nicht, Monika][/COLOR]mal einen Überblick über das Projekt verschaffen und mir ein konstruktives Feedback geben würdet.
Beste Grüße und vielen Dank
Mat