wie icons beschriften und untereinander? Theme Architecture

• Ich muss das Thema nochmal ausgraben: wie kann ich die neue Custom-Style den Multiseiten de. und es. zuweisen? Problem ist, dass meine Anpassungen für das neue Menü zwar in der Menüansicht greift (functions.php und flags-menu.php werden gelesen), die custom-style.css aber anscheinend nicht. Damit gibt es keine Bilder und kein gestyltes Menü. Habt ihr da einen Tipp für mich? Bsp. http://de.casaverania.com
    DANKE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• yep, hatte helix auch schon empfohlen. Es ist nur merkwürdig, dass die vorhandene custom-style.css auf den "Unterseiten" nicht greift. Aber eventuell wird eine custom style als plugin anders angesprochen, nach dem "!important" Prinzip.

• Erledigt: das mit dem extra plugin brachte null Veränderung. Habe nun die Anweisungen aus der custom-style rauskopiert und unter die "added styles" in den Theme-options eingesetzt. Noch ein paar kleine Anpassungen und es geht. Der Facebook Button plus Navilink wird zwar überhaupt nicht wahr genommen, aber der Rest passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!