Ich muss das Thema nochmal ausgraben: wie kann ich die neue Custom-Style den Multiseiten de. und es. zuweisen? Problem ist, dass meine Anpassungen für das neue Menü zwar in der Menüansicht greift (functions.php und flags-menu.php werden gelesen), die custom-style.css aber anscheinend nicht. Damit gibt es keine Bilder und kein gestyltes Menü. Habt ihr da einen Tipp für mich? Bsp. http://de.casaverania.com
DANKE!
wie icons beschriften und untereinander? Theme Architecture
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn das dort nicht greift
probier ein custom.css Plugin
pragmatisch testen... -
yep, hatte helix auch schon empfohlen. Es ist nur merkwürdig, dass die vorhandene custom-style.css auf den "Unterseiten" nicht greift. Aber eventuell wird eine custom style als plugin anders angesprochen, nach dem "!important" Prinzip.
-
Erledigt: das mit dem extra plugin brachte null Veränderung. Habe nun die Anweisungen aus der custom-style rauskopiert und unter die "added styles" in den Theme-options eingesetzt. Noch ein paar kleine Anpassungen und es geht. Der Facebook Button plus Navilink wird zwar überhaupt nicht wahr genommen, aber der Rest passt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!