Wordpress ist böse mit mir /Seiten weren nicht angezeigt

• Erst mal vorweg gefällt mir Wordpress sehr gut und ist auch recht selbsterklärend 10 Minuten Video und man kann eigentlich loslegen.

Habe ich getan und meine Webseite hat inzwischen um die 50 Seiten und mir fiel auf das es fix unübersichtlich wird und Wordpress einem bei der Organisation nicht wirklich hilft also habe ich Page Order als Plugin installiert , tolles Plugin man kann seine Seiten per Drag and Drop strukturieren.

Ich habe viele Unterseiten die ich nicht im Menü habe und die aus dem Text verlinkt werden , beim strukturieren mit Page Order fiel mir auf das einige Seiten fehlten und ich schaute in "Alle Seiten" nach ob ich sie dort finde ,leider sind sie dort auch nicht ,nun war natürlich der nächste Schritt zu schauen ob sich öffentlich zugänglich sind und überprüfte die Links .

Lange Rede kurzer Sinn,die Seiten sind korrekt verlinkt und funktionieren also stellt sich die Frage wohin sind sie im Dashboard verschwunden.

Liebe Grüße Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht sind es keine Seiten, sondern Beiträge?
    Ansonsten mal ALLE Plugins deaktivieren und gucken, ob jetzt alle Seiten im Backend vorhanden sind.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielleicht sind es keine Seiten, sondern Beiträge?
    Ansonsten mal ALLE Plugins deaktivieren und gucken, ob jetzt alle Seiten im Backend vorhanden sind.

Du hast Recht es sind Beiträge ich danke Dir das war die richtige Spur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!