Header im Shop viel größer als im Theme definiert

• Hallo, in die Runde.

Ich habe mir einen Shop mit WooCommerce angelegt. Funktioniert alles (nach Startschwierigkeiten). Nun habe ich aber ein optisches Problem mit den Shop-Seiten.

Auf allen anderen Seiten sieht der Header so aus, wie ich ihn haben möchte, nur auf den Shopseiten wird Logo riesig dargestellt. Das sieht richtig sch*** aus und kann ich so nicht lassen.

Zuvor hatte ich ein Header-Bild ohne Logo. Da war alles prima. Warum ist das Logo so riesig?
    Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo ich das einstellen kann und wo überhaupt das Problem liegt. Beim Theme? Bei WooCommerce?

Kann mir jemand helfen?

WordPress 4.2.2 | Theme Oblique 1.10 | WooCommerce 2.5.5 | WooCommerce Germanized 1.5.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir jemand helfen?

Möglicherweise. Dazu müsste man das "Problem" einmal sehen. Bitte poste jeweils einen Link auf dem man die unterschiedlichen Header sieht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!