[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]ich habe ein großes Problem und leider war meine Fehlersuche erfolglos.
Anstatt das sich meine Seite öffnet, startet jetzt ein Download.
Der Download beinhaltet den Quelltext meiner Seite.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Ich hatte das Plugin E-Mail to Download (https://de.wordpress.org/plugins/email-to-download/) heruntergeladen.
Hatte zu Testzwecken aktiviert, dann aber wieder deaktiviert ohne Einstellungen vorzunehmen.
Dann kam ich noch einmal ins Backend und habe es dann schlussendlich ganz gelöscht.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Dennoch besteht das Problem. Ich kann mir nicht erklären, woher sonst das Problem kommen kann, außer von diesem Plugin.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Hat einer von euch einen Lösungsansatz?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Vielen Dank,
Tobi[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt http://www.ducatoschrauber.de/.[/FONT][/COLOR]
Donwload statt öffnen der Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mojn,
ist nur eine Vermutung,
aber schau mal in die .htaccess ob das Plugin Änderungen bezüglich der Handhabung Serverseitiger gz Kompression vorgenommen hat.
Falls ja nimm das mal raus.
Mache dir aber zur Vorsicht eine Kopie von der Datei, falls ich mit der Vermutung falsch liege und du die jetzige dann wieder herstellen kannst. ;) -
Moin Marcus,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe in der Zwischenzeit noch weiter gesucht und ich scheine das Problem gefunden zu haben.
Das Plugin "WP Supercache" scheint dafür zu sorgen, dass es zu diesem Fehler kam.Ich habe die Cacheeinträge des Plugins rausgelöscht. Dann konnte ich auf die Seite wieder rauf. Nach einmal Klick wurde dann wieder eine Cachedatei geschrieben und es kam wieder zum Download.
Habe das Plugin jetzt komplett runter geschmissen.
Jetzt läuft alles wieder.
Ob es nur Einstellungsprobleme waren oder wirklich ein Hack kann ich gerade nicht sagen. Glaube aber eher irgendwas im Plugin war nicht korrekt.Zumindest denke ich, dass jetzt alles wieder gut ist :)
Dank dir aber recht herzlich.Gruß Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!