URL in Wordpress geänder und jetzt Seite nicht auffindbar

• Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe letzte Woche eine Neue Homepage mit Wordpress begonnen und wollte sie dann hochladen, leider ist mir ein Mistgeschick passiert ich hab anstatt den URL auf dem Server den URL in Wordpress geändert und jetzt kann ich meine Homepage nicht mehr finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es wäre echt schade wenn die ganze Arbeit um sonst gewesen wäre.

Lg. und danke schon mal :oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Die Webadresse kannst du nachträglich eigentlich ohne Probleme neu anpassen.
    Früher hatten wir das mal in der FAQ aber nach dem Umbau ist das ganze nun etwas schwerer zu finden, bzw. vieles ist gar nicht mehr vorhanden. ;)

Monika hatte es aber hier mal in einem Thread geschrieben, welche Möglichkeiten da zur Verfügung stehen.
    http://forum.wpde.org/konfiguration/…html#post652266

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!